Hubi@feddit.deM to ich_iel@feddit.deDeutsch · 2 years agoich🙃ielfeddit.deimagemessage-square11linkfedilinkarrow-up11arrow-down10
arrow-up11arrow-down1imageich🙃ielfeddit.deHubi@feddit.deM to ich_iel@feddit.deDeutsch · 2 years agomessage-square11linkfedilink
minus-squareDomkat@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up1·2 years agoNaja, wir sind ja hier. Damit ist rein rechnerisch r/de automatisch rechter (bzw. weniger links)
Naja, wir sind ja hier. Damit ist rein rechnerisch r/de automatisch rechter (bzw. weniger links)