Zonen-Ranslite@feddit.nl to ich_iel@feddit.deDeutsch · 2 years agoich🇳🇱ielfeddit.nlimagemessage-square17linkfedilinkarrow-up1119arrow-down10
arrow-up1119arrow-down1imageich🇳🇱ielfeddit.nlZonen-Ranslite@feddit.nl to ich_iel@feddit.deDeutsch · 2 years agomessage-square17linkfedilink
minus-squaresobanto@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up3·2 years agoKommt wohl darauf an wo man wohnt, bei mir geht das eher ins gen Osten, ins feindliche Ausland, aka ins Schwabenland.
Kommt wohl darauf an wo man wohnt, bei mir geht das eher ins gen Osten, ins feindliche Ausland, aka ins Schwabenland.