Die Ausschnitte aus Söders Aschermittwochansprache haben mich mal veranlasst zu schauen, wer die Landwirtschaftspolitik denn so verhagelt hat
Die Ausschnitte aus Söders Aschermittwochansprache haben mich mal veranlasst zu schauen, wer die Landwirtschaftspolitik denn so verhagelt hat
Hauptsache erstmal einen propagandistischen Kampfbegriff in den Raum werfen, der für organisierten Massenmord genutzt wurde.
Im Gegensatz zu den nuancierten Diskussionen die die Bauern führen…
Ach so, wenn das alle machen ist das natürlich okay
Ich werde keine Messlatte an einen Diskurs setzen der nicht von anderen getragen wird. Scheiss auch auf dein sealioning.
Alles klar, dann führ deine Schlammschlacht mal weiter. Ich war wohl der irrtümlichen Annahme, man müsse sich nicht immer auf das Pöbelniveau der anderen Seite hinabbegeben…
P.S.: Die Definition von Sealioning solltest du vllt. nochmal nachschlagen.
Hast du mal gesehen was auf dem arbeiterstrich so abgeht? Was jemand mit zertrümmerten Knien ohne Krankenversicherung so durchmachen muss? Da wo ich bin ist das eher Bau aber der gleiche Scheiss ist doch auch in der agrarindustrie… Der Typ beispielsweise ist für den Rest seines Lebens behindert und musste wieder nach Bulgarien zurück weil er nach der OP nicht die Schiene bekommen hat die er brauchte. Solche und ähnliche Horrorstories gibts da.
Also entschuldige bitte mal wenn ich in nem wegwerfkommentar auf nem Nischenforum beim dampfablassen mich entsprechend ausdrücke. Steck dir dein Monokel wieder ins Auge und lass den Pöbel pöbeln.
Und keine Ahnung warum du meinst ich sollte sealioning nachschlagen. Hier ist der Ursprung des Begriffs, ersetz “sea lion” halt mit bauer in diesem Fall.